Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 13:24
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse, Staffel A 3 [Saison 2008/2009]

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die Zweite von Post SV Hilden, ich weiß, ein bisschen spät, aber besser als nie

PS: Schöne Homepage habt ihr, wenn ihr für einen Vorschlag offen seid, eigene Spielberichte sorgen dafür, dass die Leute öfters vorbei schauen und / oder viele neue Fotos sind auch sehr schön
Vielen Dank für die Blumen! In der 2.ten KK wird es dann aber schon ganz anders für uns laufen!
Morgen geht's für uns gegen Benrath, was, wenn Benrath komplett antrtitt, sicherlich auch ein schweres Spiel für uns wird!

Bzgl. der Webseite werde ich die Hinweise gerne an unseren Admin weiterleiten; es braucht halt immer Freiwillige die den Spielbericht schreiben. Fotos sollten aber spätestens zur nächsten Saison eingestellt werden. (Ich gucke auch immer gerne auf den Seiten der Gegner um ein besseres "Bild" zu bekommen ) Eigentlich wollte ich ein Gruppenfoto der 2.ten einstellen, aber bei 14 gemeldeten Spielern in der 2.ten ist es schwer diese alle zusammen zu bekommen. Von daher denke ich an einzelne Spielerfotos! Aber woll'n wir mal abwarten!