Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 15:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Peter: hätte schon gedacht, dass Du zu dem stehst, was Du schreibst. Hast Du in der Vergangenheit ja auch immer getan. War 'ne Fehleinschätzung von mir. Na, sei es drum.
Ne "Fehleinschätzung" war höchstens deine Interpretation meiner Aussage.
Pascal sprach - mit nem smiley versehen - als Erster von "unterordnen".
Das hatte ich auf meine fehlende Bereitschaft, selbiges in LF zu tun, gemünzt.
Ohne es ihm übel zu nehmen...
War das so gemeint, @ Pascal?
(ist ja schließlich ein TT-Forum hier...)

Zitat:
Und doch hat mein Beitag ja Gutes gebracht. Es bahnt sich eine Männerfreundschaft an...
Bei sowas bist du ja "tolerant"!

Zitat:
@Die Noppe: ich habe noch nie in meinem Leben auf's Maul gekriegt. Und mein Verhalten am Tisch gibt schon gar keinen Anlass dafür. Das hat inzwischen eigentlich auch der Letzte begriffen, dass es nie gegen den Gegner gerichtet ist.
Was ja so nicht stimmt!
Aber du hast ja eh deine "eigene Wahrheit".
Realitätsverlust, könnt' man auch sagen.
Bei Christoph Daum hat man seinerzeit ne Haarprobe genommen.
Das geht bei dir ja nun nicht.
Jetzt weiß ich auch, warum...

Im Übrigen hältst du mich von der Arbeit ab.
Dass du das indes (seit Jahren!) nicht nachvollziehen kannst, sei dir verziehen.

PS: Andreas kuriert nen (mehrfachen) Bänderriss aus...