Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 18:42
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Waldeck-FKB Nord (merkwürdige Ergebnisse)

Zitat:
Zitat von VSR Tobias Marek Beitrag anzeigen
achja und bei der nächsten Frage nach einem Ergebniss antworte ich nur noch Usern, welche sich mir oder allen Einwandfrei Vorstellen!!!!!!!!!!!!
Gut, wann bist du zuhause? Dann können ja mal alle auf 'nen Kaffee und ein paar Plätzchen vorbeikommen und sich dir vorstellen

Es ist nunmal so: In Internetforen tummeln sich viele, die unter dem Deckmantel der (manchmal vermeintlichen - manchmal reicht ein Blick in die vcard) Anonymität Dinge sagen, die sie unter ihrem Namen oder außerhalb eines Internetforums so nicht sagen würden. Darüber kann man denken wie man will, aber das ist nunmal so. Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
Sich tierisch darüber aufregen und denjenigen sagen, dass man nicht mehr mit ihnen "redet" - und das wiederholt, also quasi doch mit ihnen redet. Oder es einfach so hinnehmen und die Trolle trollen lassen. Aber eins wird dir sicher nicht gelingen: Das einer sagt "Oh ja, entschuldige bitte, das war nicht richtig. Mein Name ist ... usw. usf.".
Such dir von den beiden erstgenannten Varianten die für dich bessere aus. Tipp von mir: Nimm nicht die erste...

Und, noch eins solltest du bedenken: Neben denen, die komplett anonym schreiben, gibt es noch die, die mehrere Nicks haben. Manche, die man lobt, weil sie mit ihrem richtigen Namen schreiben, schreiben mit einem anderen Nick ziemlichen Käse...