Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das darfst Du auch schreiben. Denn deine Vorstellung von "Blödsinn" kenne ich spätestens seit dem "Amoklauf-Thread" und dem "Finanz-Thread" hier in diesem Forum und dort "am Stammtisch".
Scheinst mich ja sehr aufmerksam zu lesen!
Was mich gleichermaßen ehrt wie besorgt....

Zitat:
Gerade auch deine Auseinandersetzungen mit anderen sehr anerkannten Usern sprechen da für sich.
"Anderen" vor allem?
Zitat:
Und da lege ich allergrößten Wert drauf, dass sich unsere Vorstellungen also hinsichtlich von "Blödsinn" gewaltig unterscheiden...
Dito
Zitat:
So, nu' ist aber gut...
Genau.
0-0
Denk dran, du brauchst ein Auswärtstor.
Besser derer zwei.
Wird schwierig...