Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 22:32
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche Butterfly-RH ?

hm.... habe jetzt nochmal nachgelesen und muss mich vielleicht doch revidieren, da ich entdeckt habe, dass andere Hersteller ja doch - zumindest nach der Beschreibung - paar brauchbare Alternativen für mich haben könnten, z.B. der hier genannte Quattro von Donic. Wie ist da die Haltbarkeit ?
oder vielleicht sollte ich einfach wieder mal meinen "geliebten" I-UL (ST) probieren, gefühlvoll und trotzdem dynamisch, hoffe also mal das wäre im gegebenen Falle nicht zu weich in Kombination z.B. mit dem besagten Chuan Chih-Yuan.

Boost TC bin ich unschlüssig, ich glaube da tuts auch ein "normalerer" und günstigerer Belag, obwohl der sicher gut zu spielen ist...

(Ich denke VH ist mit T05 gesetzt, die Beschreibungen und Erfahrungsberichte bestätigen das immer wieder. Ich erhoffe mir davon, dass er gut auf meine VH passt.)

Meine Entscheidung für die RH wird wohl im Zweifel auch vom Holz abhängig sein, denn zwischen OCCR und Chuan liegt sicher Einiges an Unterschied.