Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 23:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Aber ihr könnt ja mal was nebeneinander legen und vergleichen! Vorzugsweise natürlich die Lebensläufe.
Jetzt wird's peinlich....

Aber warum ist es peinlich, so zu argumentieren, wenn man als arbeitsscheu dargestellt wird? Verstehe ich nicht. Dass das hier nicht hingehört, ist mir natürlich auch klar. Aber wie hieß es doch schon im Kindergarten? Der hat angefangen...

Ach ja @Die Noppe: was hast Du eigentlich gehofft zu finden, als Du neulich bei meinVZ auf meine Seite gegangen bist? Meinen beruflichen Werdegang? Oder warst Du nur neugierig...?