Hi Ingo!
Hab Deine E-Mail-Adresse gerade nicht am Mann.
Ich frage im Namen meiner Mannschaft, ob es in Frimmersdorf ne nette Gaststätte gibt, in die wir nach dem Spiel gemeinsam (also mit Euch) einkehren können, um was zu trinken und vielleicht auch was zu essen.
Und dann hätte ich noch eine Frage, auch wenn sie etwas unverschämt ist: Könntest Du mich und noch einen Kollegen von uns vor dem Spiel abholen? Wir haben nämlich bislang nur eine Fahrerin und alle Burschen wollen saufen. Wär super, wenn das ginge. Dann würden alle anderen bei der einen Frau (Senora Flores oder Senora Gonzalez, weiß nicht mehr) mitfahren können.
Wir haben gestern in Bestbesetzung Weckhoven geschlagen. Jetzt brauchen wir evtl. noch einen Punkt, um Platz 4 zu behalten. Es sei denn, ihr holt heute einen Punkt gegen Büderich. Das wär super, dann hätten wir nächste Woche ein totales Freundschaftsspiel um die goldene Annanas und könnten quasi schon während des Spiels den gemütlichen Teil einläuten. Seid ihr heute komplett? Ach, auch wenn nicht, ihr macht das schon gegen Büderich! Wir haben ja vorgemacht, wie es geht (oder wie ist das noch mal ausgegangen? Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern)
Schick mir bitte auch mal ne Mail zur Arbeit, damit ich Deine E-Mail-Adresse mal dort hab.
Gruß,
Ingo