Hy Mädels - cool bleiben!!
Man bekommt ja richtig Angst hier etwas im Chicken-Thread (

) zu schreiben, ich hoffe dass ihr mich wieder lebend raus lasst.
Unser girls-team hat scheinbar Glück im Unglück gehabt, die sind am Samstag wie die aufgescheuchten Hühner in der Halle gestanden und haben bestimmt die halbe Halle mit Schnupfen, Erkältung und Grippe angesteckt (Privatklage folgt...).
Ich kann ein bisschen was zum Spiel sagen, weil wir selber ein Spiel in der Halle hatten. Ich glaube dass unsere Mädels (Carina & Petra) vorne recht gut gespielt haben und hinten hat Valerie wegen Krankheit nur das Doppel gespielt weil das oder die Einzel zu viel gewesen wären, die Ersatzspielerin (Daniela) hat dann auch 0:3 verloren (gegen die Gegnerin hat Valerie in der Vorrunde 3:0 gewonnen), aber zum Glück hatte Rechberghausen auch eine Ersatzspielerin dabei gegen die Gloria glücklicherweise auch in "halbtotem Zustand" (sie ist eben die ganze Zeit tempotaschenvernichtend kalkweiss in der Halle rumgehangen) gewinnen konnte.
Unsere Mädels haben Glück gehabt, daß die Nr.1 Carina wieder rechtzeitig fit geworden ist, aber nachdem die halbe Mannschaft krank war glaube ich auch dass der Sieg nur so einfach möglich war, weil bei Rechberghausen eine gute Spielerin gefehlt hat und mit 6:1 ist der Sieg vermutlich auch etwas zu hoch ausgefallen, jedenfalls haben unsere Mädels unter diesen Vorraussetzungen (siehe Beitrag Petra) echt Schwein gehabt! :boing: