Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 14:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Soso, könntest du dir 'vorstellen'....
....Und letztendlich: dass DU derjenige bist, der Diskussionen abbricht?
Wie Du Kathi übers Maul fährst, ist LÄCHERLICH.
Mensch stefans.s, Du hattest doch für dich (und sicherlich auch im Sinne vieler User hier) schon die TT-News-Aufenthalts-Notbremse gezogen. Warum bist Du denn nicht dabei geblieben? Es gibt nur wenige Dinge, die anstrengender sind, als sich mit dem Inhalt deiner Beiträge auseinander zu setzen...

Ich will es es auch nicht wirklich mehr tun. Mir fiel nur auf, welchen genauen Passus Du beim Zitat markiert hattest. Ich kenne einen User, der würde jetzt vom Bellen eines getroffenen Hundes sprechen... Das dazu!

Und wegen Kathi: ich habe die Diskussion nicht abgebrochen. Ich hab' gestern zu meiner Begeisterung Fussball geguckt...

Als ich anschl. dann Kathis Beitrag gelesen habe, habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie sich bei dieser Diskussion in diesem Thread eher unwohl fühlt. Kann ich auch irgendwie verstehen. Meine Frage, weshalb sie das Reizwort genannt hatte, ließ sie unbeantwortet. Auch das hab' ich respektiert und nichts abgebrochen. Also, was sollen deine Hinweise? Man könnte denken, Du bist auf Brautschau. Man könnte. Man muss natürlich nicht. Und würde man es denken, würde man sich vielleicht auch täuschen...! Das dazu!

Zum Thema: Der Erziehungswissenschaftler Reinhard Kahl hat sich heute im TV zu dieser Thematik geäußert. Recht ausführlich. Und AUCH IHM ging es darum, wie man ZUKÜNFTIG tatsächlich etwas ändern KÖNNTE. Der Mann hat mir mit fast allem aus der Seele gesprochen. Und es war eben nicht nur theoretisches BLA. Und er hat auch NICHT gesagt, dass alles ja ohnehin gar keine Aussicht auf Erfolg hätte. Ganz im Gegenteil. Der Mann müsste in deinen Augen vollkommen inkompetent sein.

Diese Höllersche Sache, die Du IMMER WIEDER anbringst, beginnt mich wirklich zu langweilen. Ich gebe sehr gern' zu, dass ich nicht solch' ein Typ bin, der über eine Sache so lange nachdenkt, bis sie endlich entweder ohnehin Bull oder zumindest aber ist. Bei dir und nicht nur bei dir habe ich diesen Eindruck. Ich gebe zu = AUFGRUND DES INHALTES DEINER BEITRÄGE. Worauf sollte dieser Eindruck auch sonst basieren

Also, informiere dich in der Sache, lese nochmal einige von DEINEN Beiträgen hier und komme zum einzig möglichen Entschluss. Den hattest Du im Übrigen schon einmal gefasst. Und dann stehe auch zu ihm...

Als schade im Sinne der Sache empfinde ich es, dass es nach wie vor einigen Usern scheinbar wichtiger ist, WER was schreibt als das, WAS er schreibt. Denn einige Threads hier sind regelrecht verseucht durch diese Betrachtungsweise der Beiträge. Und, da wiederhole ich mich bewusst, das ist schade!

In Hamburg sagt man Tschüss @stefan.s. Oh, jetzt bin ich ja wieder ein Diskussionsabbrecher. Nee, ich korrigiere mich. Solltest Du noch was schreiben, werde ich mich inhaltlich damit auseinander setzen. Und erst dann entscheiden, ob ich schweigend tschüss sage. Denn an das, was ich einfordere, sollte ich mich auch selbst halten...