Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 14:37
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du hattest doch für dich (...) schon die TT-News-Aufenthalts-Notbremse gezogen. Warum bist Du denn nicht dabei geblieben?
Wiederhole gerne die Worte, die ich schon so vielen hier gesagt habe: Inkonsequenz ist das eine, falscher Stolz das andere. Moege jeder selbst entscheiden, was er tut und sein laesst.

Zitat:
Und wegen Kathi: ich habe die Diskussion nicht abgebrochen.
Sehr gut. Dann beantworte doch aber bitte auch mal meine Frage, wie du dir den "Leitfaden" vorstellst.

Zitat:
Als ich anschl. dann Kathis Beitrag gelesen habe, habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie sich bei dieser Diskussion in diesem Thread eher unwohl fühlt.
Ich habe gesagt, dass ich eine Diskussion ueber die Formatierung von irgendwelchen Beitraegen in diesem Thread voellig daneben finde.

Zitat:
Meine Frage, weshalb sie das Reizwort genannt hatte, ließ sie unbeantwortet.
Weil das Wort zutreffend ist. Kann man sich angegriffen bei fuehlen. Man kann aber auch versuchen, Sach- von persoenlicher Ebene zu trennen. Haette ich provozieren wollen, haette ich nicht mit einer Entschuldigung fuer diesen Ausdruck eingeleitet.

Zitat:
Als schade im Sinne der Sache empfinde ich es, dass es nach wie vor einigen Usern scheinbar wichtiger ist, WER was schreibt als das, WAS er schreibt.
Jetzt muesstest du nur noch deinen Rat selber befolgen...

Geändert von Against All Odds (20.03.2009 um 18:52 Uhr)