|
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
Zitat:
Zitat von HSV
Du hattest doch für dich (...) schon die TT-News-Aufenthalts-Notbremse gezogen. Warum bist Du denn nicht dabei geblieben?
|
Wiederhole gerne die Worte, die ich schon so vielen hier gesagt habe: Inkonsequenz ist das eine, falscher Stolz das andere. Moege jeder selbst entscheiden, was er tut und sein laesst.
Zitat:
|
Und wegen Kathi: ich habe die Diskussion nicht abgebrochen.
|
Sehr gut. Dann beantworte doch aber bitte auch mal meine Frage, wie du dir den "Leitfaden" vorstellst.
Zitat:
|
Als ich anschl. dann Kathis Beitrag gelesen habe, habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie sich bei dieser Diskussion in diesem Thread eher unwohl fühlt.
|
Ich habe gesagt, dass ich eine Diskussion ueber die Formatierung von irgendwelchen Beitraegen in diesem Thread voellig daneben finde.
Zitat:
|
Meine Frage, weshalb sie das Reizwort genannt hatte, ließ sie unbeantwortet.
|
Weil das Wort zutreffend ist. Kann man sich angegriffen bei fuehlen. Man kann aber auch versuchen, Sach- von persoenlicher Ebene zu trennen. Haette ich provozieren wollen, haette ich nicht mit einer Entschuldigung fuer diesen Ausdruck eingeleitet.
Zitat:
|
Als schade im Sinne der Sache empfinde ich es, dass es nach wie vor einigen Usern scheinbar wichtiger ist, WER was schreibt als das, WAS er schreibt.
|
Jetzt muesstest du nur noch deinen Rat selber befolgen...
Geändert von Against All Odds (20.03.2009 um 18:52 Uhr)
|