Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 15:40
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Cockers Post
Wir stellen beide unter den entsprechenden Rahmenbedingungen (Verletzungen, Krankheiten, etc.) eine möglichst starke Mannschaft und spielen sportlich aus wer gewinnt. Jeder ist immer mal irgendwann ersatzgeschwächt und gibt dadurch mehr Punkte ab als nötig.
Ich meinte in Deinem Post einen gewissen Unmut gegen Steinfurth zu entdecken sich an dieser Situation zu bereichern. Selbst wenn wir in diesem einen konkreten Spiel ungewollt einen Vorteil haben lief diese Runde doch auch für Steinfurth ersatzbedingt sehr suboptimal weshalb ich der Meinung bin, daß die Formulierung "wird Steinfurth einmal mehr in dieser Runde, von Ausfällen des Gegeners profitieren" nicht bzw. nur sehr einseitig die Realität in dieser Runde widerspiegelt.

Die Stärke und Menge der Ersatzspieler ist eine feste Größe die nicht änderbar ist, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, mich störte allein obige Formulierung zusammen mit dem Eindruck, daß Ihr Euch ganz besonders gegen uns besonders anstrengen wollt. Man sollte sich immer anstrengen und das Beste geben soweit die Situation es halt zuläßt

Geändert von Mathduck (20.03.2009 um 15:43 Uhr)