Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 17:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Hucke-Balboa Beitrag anzeigen
Wenn ich daran denke,was wir vor der Saison für einen Zirkus mit unserer Aufstellung hatten(hat überhaupt sonst noch jemand einen Sperrvermerk erhalten im TTKS?Oder gab es sonst keinen so "extremen Fall" wie in Olpe?)und jetzt sehe was da in Netphen abgeht,kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf fassen.
Dieses Regelwerk ist absolut lächerlich!
Zur Klarstellung: Der Verein Olpe hat den Sperrvermerk für Libera selbst beantragt; der Kreis Siegen hatte damit absolut nichts zu tun.
Olpe hatte ursprünglich Libera in der 2. Mannschaft auf Platz 3 (!!)aufgestellt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse (Dr. Sackmann) hat daraufhin die Mannschaftsaufstellung von Olpe 1 nicht genehmigt und Libera in die 1. Mannschaft umgestellt. Olpe hat dann nachträglich für den Spieler Libera, der samstags nicht spielen wollte, einen Antrag auf Erteilung eines Sperrvermerks gestellt (das war ein Tipp von mir); der Staffelleiter der Bezirksklasse war so großzügig, dies zu genehmigen.
Es gibt im Kreis Siegen sicher mehrere Spieler, die einen Sperrvermerk haben; als Beispiel nenne ich etwa L. Putsche aus Aue Wingeshausen.
PS. Albert Beuter aus Aue Wingeshausen ist Mitglied des Sportausschusses und hat bei unserer Sitzung vor der Saison dafür plädiert, daß L. Putsche einen Sperrvermerk erhalten solle!! Ebenso hat Stefan Weiß die Aufstellung von Netphen 5 moniert und wir haben sie daraufhin abgeändert. Die Andeutung von "Brüser" ist daher vollkommen fehl am Platz.
Gruß Hdd