|
AW: 30minütige Karenzzeit im WTTV
Nein das sehe ich nicht so.
Die Sache ist für mich eindeutig.
Die regel die du sagst bezieht sich auf eine Verspätung des Gastes. Denn die Lage wäre dann ja so: Der Gastgeber hat wenn das Spiel um 18 uhr ist ja um 17.30 die Halle aufgemacht und konnte sich einspielen. Wenn nun der gast erst um 18.15 kommt beginnt das spiel und 18.30 und er kann sich nur 15 Minuten einspielen der Gastgeber konnte das dann 1 Stunde.
Hier ist es aber so, dass der gast sich eben nicht eine Halbe stunde einspielen konnte, weil keine Tische zur Verfügung standen um rechtzeitig hinreichend um 18.30 zu beginnen.
Da denke ich nutzt auch keine Haarspalterei was. Die 30 Minuten Einspielzeit sind vor Spielbeginn. Und zwar vor dem echten, nicht vor dem der im Spielplan steht. aslo bei 18.00 laut Plan darf sich der Gast von 18.00 wenn er dann erst eintrifft bis 18.30 einspielen. der Spielbeginn ist dann verspätet um 18.30 nicht etwa 18 Uhr.
Sorry aber ich denke da ist die Regel eindeutig.
Kann man sicher noch stundenlang haarspalten und klugscheissen usw aber so ist die Lage denke ich klar und so wird sie ausgelegt werden vom verband
Was man vieleicht noch anführen könnte wäre mit viel Haarspalterei:
Wenn um 17.30 vier spieler da sind und man sagt man fängt erst um 18.30 an weil 2 erst um 18 Uhr eintreffen dann dürfen sich die 4 die schon da sind auch erst ab 18.00 einspielen. weil die ja dann von 18 bis 18.30 Ihre einspielzeit haben. Könnte man evtl so interpretieren. aber da denke ich kommen wir in sehr theoretische bereiche. Weil wer würde sowas verlangen, wenn Tisch frei sind. Außerdem weiß man ja um 17.30 noch garnicht das evtl 2 erst um 18.00 uhr kommen
Geändert von Fastest115 (21.03.2009 um 00:32 Uhr)
|