Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 00:48
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Mensch Sebus, die Glaskugel hat aber nen Totalschaden So sehr ich euch die Daumen drücke, aber wenn die Tipps allesamt passen

Zu unserem Spiel: leider ETuS kurzfristig krankheitsbedingt ohne H.G. ohne Domenico und damit doch arg gebeutelt, wir wie gewohnt komplett. Das Wissen um die Schwächung des Gegners scheint uns aber nicht gut getan zu haben, denn nach den Eingangsdoppeln steht es wegen aktuer Schlafmützgkeit 0:2. Den Vogel schießen dabei Max und ich ab, indem wir nach einer 8:1-Führung in Satz 5 gegen das tapfer kämpfende 2er-Doppel keinen einzigen Punkt mehr machen

Der Weckruf kam jedoch frühzeitig genug, um trotzdem nichts mehr anbrennen zu lassen. Das 3er-Doppel und sämtliche Einzel gehen relativ glatt an uns, lediglich ich muss gegen Andre über die volle Distanz gehen.

Insgesamt ein nettes Spiel mit geselliger dritter Halbzeit gegen sehr sympathische Gäste.

Morgen (nein heute...) geht's dann weiter gegen Selm ... freue mich schon auf das Serve'n-Volley-Rematch gegen Andreas

Gute Nacht
Thomas