Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 12:50
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Andre Kamjunke Beitrag anzeigen
Sorry, aber für diese Art makaberstem Humor in der aktuellen Zeit mit Amokläufen und sonstigen Blutbädern fehlen mir echt die Worte.
Erstmal steht dies hier nicht als Thema an, zweistens hätte der Vater auf seine Knarre besser aufgepasst wäre es wohl nicht passiert.
3.tens es war nen Tischtennisspieler, die sind alle nicht ganz richtig!

Zitat:
Und das geht sicherlich nicht nur einigen "Wulsdorfern" so, sondern bestimmt vielen anderen, die sich dann und wann mal in dieses Forum verirren.
Wir sind alle alt genug und können für uns selbst schreiben und reden!

Zitat:
Übrigens, es gibt Regeln für dieses Forum, die auszugsweise folgendermaßen lauten:....
· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist ...
Diese Regeln wurden zuletzt verschiedentlich (nicht nur) in diesem Forum mit Füßen getreten ...
Langweilig! => Boring!
Man andere Leute benehmen sich am Tisch und neben dem Tisch wie die letzten... Dann dürfen es andere auch hier im Forum!

Zitat:
und zwar immer wieder von den gleichen Nutzern.
ja ziemlich komisch, das es immer gegen 2-3 Wulsdorfer geht...
wird wohl seine RICHTIGKEIT haben!

Zitat:
Erfreulicherweise ist es zuletzt etwas ruhiger geworden - insbesondere was die überhaupt nicht mehr mit Sport in Zusammenhang stehenden Anti-Wulsdorf-Aussagen angeht. Danke diesbezüglich an all diejenigen, die gegebenfalls den für diese Aussagen verantwortlichen Herren ins Gewissen geredet haben!
Wir haben kein Gewissen!

Zitat:
Und dann, lieber Timo, leider wieder diese äußerst persönlichkeitsverletzende und anstößige Attacke gegenüber meinem "Wulsdorfer" Sportkameraden Onno (alias Brisco Schneider), der anscheinend genauso wie ich äußert irritiert über die oben zitierten Aussagen ist. Wenn Du schon meinst, vielleicht Deinem Vorbild Bushido nacheifernd, den "Weg des Kriegers" (was "bushido" im Japanischen bedeutet) einschlagen zu müssen - was auch immer der Grund dafür sein sollte (die Wellen bezüglich des Wulsdorf-Spiels müssten sich doch langsam mal gelegt haben?!), dann gehe diesen Weg doch bitte mit fairen Mitteln.
Onno hat nix damit zu tun, also soll er sich auch raushalten!

Zitat:
Meines Erachtens sind langsam mal Entschuldigungen fällig - aber mittlerweile fürchte ich, dass man darauf lange warten wird ... Schade für den Sport!
Ich entschuldige mich bei Leuten die es verdient haben, bzw. wo ich zu erst einen Fehler begangen habe!
Die Fehler wurden aber auf Wulsdorfer Seite gemacht, nicht nur dies Jahr, auch die Jahre zuvor!
Wir haben es anschliend "vielleicht" etwas übertrieben...

Aber eine Entschuldigung, sorry ne danke...