Zitat:
Zitat von Eupesco
Über das Restprogramm könnt ihr euch aber nicht beschweren.
Da is noch alles drin.
|
Ich halte das Restprogramm für sehr gefährlich und unberechenbar, vom Papier her mag es gut sein, aber man weiss ja nie was passiert... Gestern lief es für uns optimal und auch sehr glücklich, möglicherweise hatten wir gestern das Glück, was uns in dem ein oder anderen Spiel vorher gefehlt hatte - kann im nächsten Spiel wieder alles ganz anders sein. Ihr werdet uns wohl nix schenken und in der VR war es ja auch ein enges Ding. Denke, es wird am letzten Spieltag zum K.O.-Showdown mit Walsdorf kommen - da muss man dann sehen, wer am Besten mit dem Druck zu Recht kommt...
Zitat:
Zitat von Eupesco
Ich würd mal sagen, dass das jetzt ganz eng für den VfR wird.
|
Ihr könntet heute auch noch Lorchhausen mit reinziehen! Wird da hinten ein ganz harter und spannender Kampf, ich bin froh, dass wir es (noch) selbst in der Hand haben, wenn man auf andere hoffen muss, ist es eine ziemlich blöde Situation. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass unsere Konkurrenz selbst so wenig Punkte wie möglich in den verbleibenden Spielen holt... Bermbach und besonders Ihr habt eine besondere Rolle und könnt das Zünglein an der Waage sein... Vom Papier her, hat es wohl Biebrich am besten getroffen.