Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 16:27
Jimboisiert Jimboisiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jimboisiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
Hi Jungs,
kann das sein, dass sich da drei Leute einen kleinen Spaß erlauben? Aus dem Paahner Kreis und Legende im Kreis BS? Da pfeifen doch die Spatzen vom Dach des nahen Flughafens schon mehr Klartext... Da fällt mir einer ein, der sein Holz letztes Jahr extrem geschont hat. Na, dann viel Glück.
Moin Onkel Hotte,

da hast Du unsere kleine "Märchenstunde" ja schnell durchschaut!

Stimmt, mein Holz hatte wirklich fast ein Jahr Ruhe vor etwaigen Vibrationen...doch nun soll es wieder losgehen.
Ich habe ja weiterhin mit Interesse das Geschehen in der Liga verfolgt und muss sagen, dass ich mit dem voraussichtlichen Ausgang sehr zufrieden bin.
Schade finde ich den Abstieg meiner Rüninger Freunde, die den Weggang zweier Leistungsträger nicht kompensieren konnten. Ein "Doppelrespekt" an Adolf für seine starke Leistung in der Rückrunde.
Der Abstieg von Rothemühle wird tiefe Riefen hinterlassen...ich denke, dass sich Danial (vielleicht auch Dierk) anders orientieren wird/werden. Somit ist auf absehbare Zeit ein Aufstieg nicht mehr möglich.
Die "Wundertüte" RSV gehört für mich zu den größten Enttäuschungen...dieser einst als Aushängeschild des Braunschweiger Tischtennis bekannte Verein dezimiert sich immer mehr...! Die Aufstellungen waren ja immer eine Überraschung und somit auch eine gewisse Wettberwerbsverzerrung.
Dem VFB Peine habe ich vom Papier her nicht eine so starke Leistung zugetraut...aber da zeigt es sich, dass eine eingespielte, homogene und ausgeglichen besetzte Truppe eine Menge reißen kann. Glückwunsch, vielleicht klappt es ja mit der Relegation.
Und zuletzt...meine Freunde von Grün-Gelb sind einfach unabsteigbar...es sei denn, der böse "Wolf(f)" wird irgendwann von Rotkäppchen erlegt!

In diesem Sinne,

Jimboisiert