Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 17:03
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Ein paar Worte zu unserem Spiel gestern in Reuschenberg.

Ich würde allen Mannschaften auf den Plätzen nach GV und Vanikum raten sich nochmal ins Zeug zu legen. Man weiß ja nie wer unverhofft noch in die Gunst des Aufstiegs oder der Relegation kommt. Reuschenberg - Büderich wird nochmal eine gnaz wichtige Paarung !

Dann spielen die beiden (Reuschenberg:Büderich) einfach 8:8 (wobei ich eher Reuschenberg den Sieg zutraue!!!) und wir gewinnen dann 9:7 gg. Elsen und sind 5.!!!
> das wäre doch mal ein Finale!!!
.....naja..mal schauen, wie lange wir nächste Woche nüchtern bleiben...vielleicht spiele ich ja auch mit Ingo Dittrich Doppel???!!!???
...nein Spass beiseite......wir hauen uns noch mal einige Kugeln um die Ohren und machen einen gemütlichen Ausklang!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Ich würde gerne 2:0 spielen, da dann zumindest ein 8:8 für mich persönlich rauskäme...das war zwar mehr als ich erhofft habe nach der Verletzung, aber ein bissle träumen wird ja mal erlaubt sein......naja...gg. Pelico u. Flores wohl eher Wunschdenken, aber ich werde kämpfen!!!