Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 20:13
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsgegner

Also da mein Spiel von Variationen lebt mag ich Material- und Störspieler gar nicht...ich weiss zwar wie ich dagegen spielen muss und sehe in letzter zeit auch nicht mehr allzu schlecht dagegen aus, aber ich bin danach einfach "unerfüllt" (ist schon öfter mal vorgekommen, dass ich nach einem gewonnenen Spiel enttäuscht nachhause gefahren bin, weil ich doch ganz gerne noch ein bisschen TISCHTENNIS gespielt hätte ), da ich in solchen Spielen halt immer "Schema F" durchspiele (um halt dem Störspieler wenig Variationen zu bieten mit denen er mich stören kann ...Cheftrainer sei dank für klasse Tip hier in einem der Threads ), eventuell mal nen Topspin in der Platzierung variiere, aber das wars dann auch schon.

Am liebsten Spiele ich gegen offensive Topspinspieler wo durchaus längere Ballwechsel zustande kommen können, aber wo ich v.a. auch durch variables Aufschlag- und Rückschlagspiel punkten kann bzw. den Gegner in Bedrängnis bringen kann und somit für meinen Angriff vorbereiten kann...