Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 20:24
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von holzwurm2001 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was bei einem Punktspiel für den A.... ist.

Jeder will gewinnen und vorallem seine Billanz nicht versauen.

Also brauch man den Sieg der Oftersheimer keinesfalls zu schmälern.

Die jungs sind eben in der RR richtig geil auf TT.

Ihr könnt ja nur froh sein das wir eine schlechte Vorrunde gespielt haben.
Sonst hätten wir oben ein bischen mitgemicht.
Ja. Das könnte ich mir mit dieser Aufstellung auch vorstellen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass derjenige Meister wird, der am konstantesten spielt und das waren wir ...
Du weißt ja "Wenn das Wörtchen 'Wenn' nicht wär' ..... ". Also wenn Weinheim komplett gespielt hätte ..... (Du verstehst auf was ich hinaus will) . Ich mein Oftersheim hat ja auch verdient gewonnen, daran gibt es kein Zweifel. Doch ein 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen, wenn ich mir so die 5-Satz-Spiele anschaue ... Nichtsdestotrotz bleibt der TSV auch in der RR Spitzenreiter ... alles so Sachen, die manche Leute nicht sehen. Möglichst objektiv bleiben.

Zum Thema "Jeder will gewinnen ..." .. Na klar, allerdings war der Aufsteig bei uns nicht gerade erwartet und wenn man sich 17 Spiele vorher den Arsch aufgerissen hat, dann kann man auch mal ein Spiel locker angehen (und sich auf wichtigere Sachen konzentrieren, denn ich hab z.B. Prüfungen und die kosten nun auch Zeit und Energie.)

Is ja egal ..