Zitat:
Zitat von Klaus T.
Das kriegst Du schon hin 
|
Genau, ist ja letzte Saison auch gut gegangen. Außerdem freuen wir uns doch so auf das Lokalderby mit unseren Waldnieler Freunden. Also Bernd, ich bin da guter Dinge. Du kriegst das schon hin
Zum heutigen Match gegen den Rückrundenchampion aus St. Hubert kann ich einen Breyeller Punktgewinn vermelden. Das 8:8 war für das Heimteam etwas glücklich (und daher ein Gewinn), da St. Hubert vor dem Schlussdoppel sogar 8:7 führte und insgesamt 3 oder 4 mehr Sätze gewonnen hat. Im Schlussdoppel haben Mayer/Wolters im 5.ten etwas glücklich gewonnen, wobei Nicklas eine klasse Leistung im Entscheidungssatz gegen Schwander/Gehlen gezeigt hat. Damit ist die Truppe aus St. Hubert die Einzige, die aus der Seenstadt einen Punkt entführen konnte (denke ich zumindest, hab nicht nachgesehen). Wir haben hochklassige, allzeit faire Spiele, und zwei richtig heisse Mannschaften gesehen. Es hat mir persönlich richtig Spass gemacht!!!!
Beim anschliessenden Pizzaessen haben wir dann einen schönen Abend gemeinsam ausklingen lassen. Herz, was willst du mehr