Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 01:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Na Ihr Viernheimer-Nacht-durch-Zecher und holzwurm2001. Jetzt bloß zum Ende der Runde keinen Stress! Bringt doch nix.

Also meiner Meinung nach war der Oftersheimer Sieg gegen Viernheim schon eine kleine Sensation.

Komme gerade vom Spiel gegen Weinheim-West nach Hause, qualtitativ hochwertiges Spiel, gut gegessen und getrunken. Bin jetzt genau 24 Stunden auf den Beinen. Ja, Ja, ich kenne die Kommentare "Hädsch was Gscheids gelernt!" zur Genüge. Ich bin jetzt so müde, deshalb schreibe ich unser Ergebnis erst morgen vormittag rein.

...übrigens die Jungs von Weinheim-West haben wirklich sehr gut gespielt und es war ein spannendes, faires und von vielen Zuschauern verfolgtes Spiel...

...nebenbei wurde Emil Kniesner für sein 700. Spiel für die Westler geehrt und bekam eine leckere Torte mit Widmung überreicht, von der ich ein großes Stück mit der Ziffer "7" drauf konditoriert, verdrückte...

Respekt, Emil vor Deiner Leistung für den Verein...Emil verlässt leider Weinheim-West in Richtung Adelsheim, wo er sein TT-Rente verprasst und das TT-Leben ausklingen lässt...sozusagen zurück zu den Wurzeln...