Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 10:31
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Che 2008/09

@ Germania Werdau

Zunächst einmal möchte ich mich für den doch recht fair gehaltenen Beitrag, wie auch das Spiel bedanken.

Wenn ich das "Kleben" ebenso wie ihr betrachtet hätte, wäre ich natürlich auf ähnliche Gedanken gekommen, was auch vollkommen in Ordnung ist. Der Sportfreund um den es hier geht, hat sich Mitte der Woche ein neues Holz (Michael Maze Off) und zwei neue Beläge (Nimbus Sound max.) geholt, da ich selbiges Material habe und er mit meinem Schläger fantastisch aufspielte. Direkt zum Training hat er ihn eben auch mit diesem Lösungsmittelfreien Kleber festgemacht und da hat er schon bemerkt, wie es bei neuen Belägen üblich ist, dass er nicht besonders gut hält und an einigen Stellen leicht abgeht. Nun hat er mir vorm Spiel seinen Schläger gezeigt und mich gefragt ob er noch einmal kleben soll. Ich dachte nur das das zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungünstig ist, wa sich ja jetzt auch begründet. Jedenfals hat er ihn wirklich mit einem Lösungsfreien Kleber montiert, welchen er sich zuvor extra ausgeliehen hatte.

Nun aber noch eine letzte Frage. Wer ist denn der 2. Spieler, bei dem ein "Klicken" zu hören gewesen sein sollte. Ich glaube ich wäre da der einzige der in Frage käme, oder?