Zitat:
Zitat von Rattinho
Hi Chin!
Das kann ich spontan für jeden Montag zusagen!  ansonsten ist lebenslang etwas übertrieben für jmd., der mehrfach in der Saison in arabischen Gefilden weilt und seiner Mannschaft von dort nicht helfen kann (und sich noch nie !!! für ne Kreisendrangliste qualifizieren konnte  ).  Wir versuchen gerade die andere Variante, nach der es für Dich ne Überlegung wert wäre, wenn wir noch viermal (oder war es sechsmal  ) aufgestiegen sind. Glückwunsch zu Deinem Einzelsieg von gestern, greifst Du jetzt "oben" an? Scheinst den Sieg ja etwas gefeiert zu haben. 
|
Moin Ratte,
gestern gabs nicht viel zu feiern, schließlich hab ich auch die erste Niederlage inner Rückserie kassiert...
Mitm Urlaub hab ich doch der Truppe geholfen...Sie haben schließlich den Tabellenführer ohne mich geschlagen und die Ersatzleute machen 5 Punkte...
Bezüglich Endrangliste warte ich, bis ich 40 bin und meld mich dann gleich bei den Ü 40igern für die Weltmeisterschaften an...
Und wenn ihr denn 4-6 mal aufgestiegen seid, reden wir nochmal von lebenslang inner Grillstube..Vielleicht dann Sonntag Mittags...
Grüße von Chin