Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 11:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?

Bier ist ein wertvolles Nahrungsmittel, ein elendes Gerücht, daß sich das mit Sport (körperlicher Anstrengung) nicht veträgt. Wäre das schädlich Alkohol zu konsumieren, würden die Bauarbeiter wie die Fliegen sterben. In deren Kategorien alledings ist es alledrings "kontraproduktiv", aber ein oder zwei Bierchen schaden sicher nichts, Durch die Bewegung hat man den Alkoholgehalt von zwei Seidlein wieder abgebaut. Wer unbedingt mehr davon braucht sollte sich aufs Apres TT beschränken. Vorher rate ich max. zu einem Bierchen um die in den Genuss der beruhigenden Wirkung des Hopfens zu kommen. Mehr als 5 - 6 Biere am Tag würde ich lassen, und sicher auch nicht täglich, das hat deutlich zuviel "Gewöhungspotential".
Für Geübte geht das eine oder andere Seidlein mehr, denen rate ich aber schon mal an darüber zu reflektieren aus welchem grund sie wirklich solche Portionen trinken.