Zitat:
Zitat von MF1
Euch allen noch einen schönen Sonntag.Nach dem heutigen Spiel auf Schalke ruht der Bundesliga Fussball für eine Woche.Die nächsten Länderspiele stehen an.Danach gibst ein Päckchen für die Bayern in Barca(0:3) oder auch nicht  Man wird es sehen.Die Aussage vom Hoeneß indess war unter aller Kanone betreff den Ellenbogenschlag von Ribery in das Gesicht eines KSC Spielers.Das war und ist unsportlich.Sicherlich wird man wütend wenn man ständig auf die Knochen bekommt,aber eine Tätlichkeit wie in diesem Fall sollte dringends mit Rot bestraft werden(meine Meinung)! Hoeness sprach von Kindergarten und einer harmlosen Situation.Wie hätte er sich wohl verhalten,wenn ein Bayern Spieler einen Schlag ins Gesicht bekommen hätte? Er hätte sicherlich nach der roten Karte geschrien 
Mfg
|
Seh ich genauso, war ganz klar eine Tätlichkeit, die mit Rot hätte bestraft werden müssen.
Ausnahmsweise begrüße ich am nächsten Wochenende mal die Bundesligapause, denn so kann ich mit zum meisterschaftsentscheidenden Spiel nach Wohlbach fahren.
Schönen Sonntag noch.