Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 14:42
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es gibt immer mehrere sichtweisen.eine davon mag diese sein,die andere ist aber,das timo jun mizutani technisch und physisch in jeder hinsicht klar überlegen ist,und er schon allein aufgrundessen von dem tisch gedrängt wird,und dann hat er gegen timo natürlich 0 chance mehr.

man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt,und mizutani ist kein powerharikirspieler.er lebt von seinen soliden spins,guten aufschlägen und enormen ballgefühl und das reicht gegen einen timo freilich einfach im leben net.

ein spieler für die top 10-15.ganz vorne wirds nicht reichen,da fehlt wie gesagt die härte.
Es geht mir nicht darum, dass man nicht gegen einen Boll verlieren darf, es geht mir um das "Wie". Man kann auch 0:4 gegen einen Boll verlieren und trotzdem gut gespielt haben. Ich bin einfach der Meinung, dass Mizutani nicht alles abgerufen hat und Boll nicht so übertrieben gut gespielt hat, sodass dies nicht Ansatzweise möglich gewesen wäre.

Geändert von Beaker (22.03.2009 um 14:49 Uhr)