Zitat:
Zitat von Beaker
Dass er heute in den passiven Bällen sicher war, bestreitet niemand. Was ich ihm negativ anrechne, sind die schlechten Returns, seine oft zu passiven Blockbälle und das mangelhafte Kurz-Kurz-Spiel...Das Resultat: Er musste zwangsweise sehr oft in die Ballonabwehr und ins passive Spiel ausweichen, dass er das sehr gut kann, bestreitet wohl niemand, aber seine vorgenommene Taktik war das wohl kaum.
In Anbetracht seiner Möglichkeiten und seines großen Ballgefühles, war es kein gutes Spiel, respektive erste Hälfte, von Mizutani...weil er eben viel mehr kann und weil er eines der größten Talente im TT-Sport ist. Was ich damit sagen will, er kann so viel besser Spielen, zeigte es aber erst zum Ende hin und sein Ballgefühl "rettete" ihn quasi vor deutlichen Satzgewinnen durch einen (80%-)Boll.
Und das mit der nötigen Schlaghärte stimmt leider, aber das kriegt er, denke ich, auch irgendwann hin.
Ich hoffe, du verstehst mich jetzt so einigermaßen.
|
Ich verstehe dich schon, aber mir fällt es schwer deine Einwände hinsichtlich schlechten Returns und Kurz-Kurz Spiel in der Aufzeichnung zu sehen. Aggressive Blockbälle von Mizutani findet man eher selten in seinem Spiel. Er ist eben mehr der Spielertyp der einen Schritt zurückweicht.
Andere Spiele von Mizutani sehen ähnlich aus, es ist eben seine Spielweise.