Zitat:
Original geschrieben von SebGrosjean
@Pinguin
Deswegen gehe ich davon aus, dass du diese auch durchgelesen hast.
Dabei kann dir einfach nicht entgangen sein, dass alle, die einen Ersatzschläger befürworteten, sich auf identische Schläger bezogen:
*vor dem Spiel geklebt
*identische Beläge
*identisches Holz (muss vielleicht gar nicht sein?)
[...]
Pingu, ich finde es schon erstaunlich, dass du dieses Detail einfach übersehen hast, und dann mit einem längst aus dem Spiel genommenen Argument ankommst.
|
@SebGrosjean:
Keine Sorge - ich hab die Beiträge gelesen, ebenso hab ich das Argument des identischen Schlägers mitbekommen, aber wie will man das überprüfen???
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von "Deine_Mutter", der einfach mal ohne jegliche Einschränkungen etc. gefordert hat, dass der Spieler entscheiden kann, wann der Schläger kaputt ist.
Und selbst wenn er nur auf identischen Schläger wechseln dürfte - meinetwegen hat er 5 Schläger in der Tasche - jeder Wechsel wäre irgendwo eine taktische Pause...
1. Wechsel -> einen Ball gespielt -> moment, der Schläger ist nicht gut geklebt = defekt -> nächster Schläger... usw.
Und dann vielleicht noch ein paar Schläge mit jedem Schläger einspielen, damit's Spiel noch länger dauert? :-)
Ich weiß, dass ich es mal wieder übertreibe, aber solche "Auswüchse" sollen ja irgendwie verhindert werden - nur: wie?