Zitat:
Zitat von TTSV2
Kann mich nur noch einmal wiederholen. Es ist peinlich, wie Spielerinnen der Weltspitze hier gegen Abwehr spielen. Da bin ich mir sicher, daß jeder halbwegs vernünftig spielende Oberliga-Oben-Spieler die Pavlovitch durch den Saal schießen würde. Man muss sich echt langsam Gedanken um den Damensport machen. Denn was nach den Topchinesen kommt, ist erschreckend.
|
Aha, und bei den Herren kann wohl jeder aus der Weltspitze supertoll gegen Abwehr spielen - daher steht der beste Abwehrspieler der Welt wahrscheinlich auf Position 247 der Weltrangliste, gell.
Aber hätte man ein bisschen Ahnung von Tischtennis, dann würde man auch sehen, dass Pavlovitch sehr schwer zu spielen ist - aber dafür müsste man wie gesagt Ahnung haben.
Interessant find ich auch, dass du dir nie ein Damenspiel anschaust, aber nach 2 Minuten Spiel genaue Vorhersagen über die Zukunft des internationalen Damentischtennis treffen kannst. Herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten war das jetzt der letzte Kommentar zu einem deiner Beiträge, die im allgemeinen ja durch geballte Inkompetenz glänzen.
Kann mich nur nochmal wiederholen: geistigen Dünnsch... vermeiden durch Gehirn einschalten.
Mal zurück zum Thema: das Finale gerade ist auf sehr niedrigem Niveau find ich - sowohl Boll als auch Samsonov machen viele leichte Fehler und es kommt kaum mal ein guter Ballwechsel zustande.