Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 13:14
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Torben

Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Ich gebe die zwar weitgehend Recht (bzl. angeblich mangelnder Einstellung etc),aber ich bin der Meinung das ein 1.BL-Spieler generell wissen sollte, wie man (zumindest Grundsätzlich) gegen Noppen spielen muss und dieses dann auch im Spiel demonstriert Alles andere wäre in meinen Augen Traurig, denn selbst einige Kreisklassen wissen wie man Noppis auseinander nimmt.Diese besagten Spieler müssen sich zwar unbestritten wesentlich öfters mit Noppis auseinander setzten,die darüberhinaus auch nicht die "Klasse" eines Frank Müller haben. Aber du bist ja auch kein Kreisklassen-Spieler, das Verhältnis stimmt also wieder!!! Ich glaube das man von einem PROFI erwarten kann, das er weiß wie der Noppen-Hase läuft oder Wenn nicht sollte man sich Gedanken machen.

Mfg, der Schwinger
Es wird hier etwas verwechselt. Wer sagt denn,dass ich nicht gegen Noppen spielen kann?Es ging nur um das besagte Doppel und die Problematik bezüglich des Nachziehens auf die Noppen von F. Müller.
Ich spiele insgesamt ganz gerne und gut gegen Noppen.
Spieler wie Yang Min bei der WM,Ding Yi,Tasaki,Qian,Matsushita,Tsiokas... habe ich öfter geschlagen.
Und gegen Liu Guoliang 2 mal knapp verlorenIch wollte dies so schreiben,da man nicht auf den falschen Schluß kommen sollte.Es ist nämlich 180 Grad anders.
Aber gegen ein Doppel Müller/Shetinin kann es immer schwer werden.Das haben sie ja bewiesen.
Das wars zum Thema.
Es ist abgehakt und ich werde mich nun nicht mehr dazu äussern.
Dies ist nicht bös gemeint.es bringt nur nichts,wenn man da 2000 Beiträge drüber schreibt.
Viel lieber würde ich es sehen,wenn andere Themen im Vordergrund stehen würden.Z.B. Regeländerung bezüglich des Verhaltens am Tisch. Es darf nicht so schnell die gelbe Karte gezückt werden.Wir brauchen Emotionen und auch mal etwas Rumpeleien.Es muss einfach mehr passieren.So ist Tischtennis zu langweilig.