Zitat:
Zitat von Hilde Brand
Ich gratuliere ebenfalls Warsingsfehn zur Meisterschaft! 
Grüße
Bernd
|
Zitat:
Zitat von tt.fighter
So, wir haben gerade gegen SV Warsingsfehn sang- und klanglos 2:9 verloren und somit steht der Meister in der Bezirksoberliga Nord fest!
Das Ergebniss geht soweit auch in der Höhe, in Ordnung und ich gratuliere hiermit nochmal zur Meisterschaft.
|
So, jetzt sind wir auch mal dran und ich bedanke mich erst einmal für die Glückwünsche!
Es war eine spannende Saison und das Ende hatte es mit Punktverlusten für SWO und uns ja in sich. Nach der starken Hinrunde der Oldenburger haben wir ja kaum noch gewagt zu glauben, an denen vorbeiziehen zu können. Hauchdünn hat es letztendlich dann ja doch noch für uns gereicht.
Nun werden wir die nächsten Wochen nutzen, den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga ausgiebig zu feiern. Die nächsten Niederlagen kommen früh genug.
Die vergangene Saison hat uns in einer sehr ausgeglichenen und fairen Liga viel Spaß gemacht

Dem SWO wünsche ich in diesem Zusammenhang viel Glück in der Reli. Vielleicht treffen wir im nächsten Jahr so ja bereits schon wieder aufeinander.
In diesem Sine bis bald
Gruß Sven