Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 18:17
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen lange Noppe

Zitat:
Zitat von tiberien Beitrag anzeigen
jetzt hab` ich es raus....

habe festgestellt, dass die Leute hier im Bezirk wissen wie man mit langer Noppe spielt - leider

Nach mehreren Niederlagen hab ich's nun raus: ich spiele ohne alles Schupf auf die lange Noppe un d hoffe das er dann irgendwann verschlägt.

Mein Problem.... das Spiel macht weder spass noch sieht`s toll aus (fühl mich wie 2. Tischtennisstunde vor 17 Jahren, Ball treffen ist alles)

Was macht ihr gegen die Noppies ?
(nicht die auf Kreisebene, gegen die, die damit wirklich umgehen können und auf der VH meist nen` max. Tensor oder nen Anti für Schuß haben )
Da kannst Du lange drauf warten, dass jemand der mit langen Noppen wirklich umgehen kann den Fehler macht. Da mußt Du schon selbst aktiv werden... Ohne alles lang auf die Noppen spielen ist schonmal nicht verkehrt. Zum Eröffnen weichen Topspin auf die Noppen, wenn hoch zurück durchknüppeln, wenn giftig und flach zurück wieder von vorne anfangen, lang und leer auf die Noppen, usw. Ist halt ne Geduldssache, wenn der Gegner seine Noppe gut spielen kann. Oder Du bist schnell und gut genug es offensiv mit seiner VH aufzunehmen.

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7