Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 18:54
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Nun ja, mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht..

War halt nicht unser Tag. Altenessen mit bestmöglicher Besetzung (Pipe dabei und Stoiser für Priebe eingesetzt) Mit Alkohol hatte das aber nix zu tun, Schü trinkt schon seit Wochen schon so gut, wie nix. Ich hatte gestern Abend meine Tochter zu Besuch (also nix mit Allohol..), Peppi war gestern nicht im Delta und Daniel trinkt sowieso nix!
Abgeschenkt haben wir erst nach dem 0-5, da ging eh dann nix mehr. Drei Doppel weg, kann immer mal passieren (zudem ohne Radek gespielt), dann ich gegen einen sehr gut aufgelegten Pipe verloren (kann ich nicht gewinnen) und da war der Drop schon gelutscht!!

Ich kann den Ärger aus der Süd-Mülheimer Ecke ja verstehen, aber wer immer nur auf andere schaut, in der Woche vor dem Spieltag schon rumjammert und rechnet, wie, was und wann man noch einen Punkt braucht, anstatt selber die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, der zittert halt bis zum Schluß. Ist zwar hart, aber leider die Realität!

Geändert von BHP (22.03.2009 um 18:57 Uhr)