|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch von mir (Tino) und der gesamten 1. Mannschaft an Großnaundorf zum Aufstieg. Ihr habt euch das echt verdient. Wir sind mit unserem 2. Platz mehr als zufrieden und greifen nächstes Jahr erneut an. Trotz zweier Weggänge von Leistungsträgern stimmt uns dieses Ergebnis sehr positiv. Vie Erfolg für die Landesliga !!!
So nun zu dem Thema Neukirch !!!!
Frage an Don Miguel: Wer erzählt so einen Sch....???
Jetzt die Wahrheit. Für den "ganz großen Sport" ist gerade Neukirch bekannt, die sich immer und immer wieder auf die Anfangszeiten einiger Mannschaften aufregen. Dani Seiler einer der besten Nachwuchsspieler hatte im Januar die Möglichkeit zu den Qualis der deutschen Meisterschaften in seiner Altersklasse zu fahren. Diese Chance geben wir unserem Nachwuchsspieler natürlich. Genau deswegen haben wir das Spiel verlegt. Ich denke Ostsachen sollte zufrieden sein solche Nachwüchse zu haben. Wir haben dann mehrmals neue Termine vorgeschlagen und Neukirch hat immer wieder abgelehnt. Somit hat der Staffelleiter entschieden das wir heute früh um 10.00 Uhr spielen sollten. Ohne wenn und aber !!! So und wenn es um GROßEN SPORT gehen soll, dann sollte man gerade wenn man im Abstiegskampf stegt antreten. Was macht Neukirch, treten natürlich nicht an. Sie machen sich also einen schönen Sonntag, während wir in der Halle standen und echt sauer sind. Denn sowas ist einfach unfair. Die Strafe die sie bekommen von 30 Euro, ist einfach ein Witz. Sie müssen (falls sie in der Liga bleiben) zweimal bei uns antreten, aber das soll alles sein. Wir haben uns auch den Sonntag dafür vermasselt. Na und dafür machen wir doch alle den Sport. Egal ich bin echt Stinke Sauer und hoffe das Kirschau am kommenden Wochenende gewinnt um die Chance zu haben am letzten Spieltag im direkten Vergleich alles klar zu machen. Mit denen kann man wenigstens ein Bier trinken und die schätzen den Sport noch, egal was oder wer kommt.
Somit noch mal alles alles gute für die beste Mannschaft dieser Saison, bleibt ja oben !!!
Vielleicht spielt man mal wieder gegeneinander.
Liebe Grüße aujs Hgw
Euer Tino
|