Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 22:08
Hocki87 Hocki87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hocki87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Herzlichen Glückwunsch an Großnaundorf und auch an dich Nepomuk! Da haben sich die Routiniers gegen die Mannschaft mit dem vermeintlich größeren Potential durchgesetzt. ic hoffe auch dass ich Ostsachsen würdig vertretet. Wir Mussten auch unsere Erfahrungen machen. Ansich war die alle Spieler der Neukircher fair bis auf einen: Spfr. Handrick: Er hat vor dem Spiel sein ohnehin schon recht fragwürdigen Schläger mit Spinmax eingerieben...als wie das gesehen haben hat er das zeug schnell verschwinden lassen und gesagt" Ich kanns auch wieder runter reiben" , dass dies aber kaum möglich ist und er es auch nicht tat brauch ich nicht weiter anzuführen....Naja iwr haben verdient gewonnen und uns würdiger verabschiedet als andere Absteiger zuvor.
@ Bautzen: Kopf hoch, hoffe Fortuna is auf eurer Seite in der letzten Phase der Saison.
@ Hagenwerder: Kanneuch verstehen...wenigstens absagen kann man. Und dass der Daniel zur Quali fährt is selbstverständlich
Grüße Hocki