Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 22:43
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche.

YES, es ist vollbracht. Der Druck des Gewinnen müssens ist Weg. Wie ich finde, hat unsere junge Mannschaft (ich wiederhol es gern immer wieder: Durchschnittsalter 23 Jahre!) diesem Druck in jedem Spiel entsprechend gut standgehalten.

Zum Spiel gegen Hasede.
Für die knapp 50 Zuschauer (!) war es wirklich schade, das Dirk nicht dabei war. Das wären zwei sicherlich noch schönere Spiele gewesen, wie das von Sören gegen Nobby.
Das Doppel drei der Haseder mit Markus und Kai war sehr gut. Dennis und ich fanden kein Mittel um sich gegen diese beiden zu bahaupten.

Oben: Julian nimmt Nobby nach verlorenem ersten Satz regelrecht auseinander.

Mitte: Jan mit teilweise spektalulären Angriffsbällen, ich halte mit guten Blockbällen dagegen. Glückliches Ende für mich mit einem Aufschlag an die Kante -sorry nochmals Jan.
Andre gegen Markus mit gutem Auftakt, jedoch wird Markus immer besser und siegt verdient.

Unten: Die Vorentscheidung. Daniel mit einigen Problemen gegen Michael und Dennis gegen einen bärenstarken "Crocker". Hier können beide Spiele durchaus weggehen, aber wenn man keinen Matchball gegen sich zuläßt, kann man ein Spiel halt nur gewinnen. Dennis mit bärenstarken Spins, die Kai aber ebenso stark zurückblockt.

Oben: Der Aufstiegspunkt. Sören gegen Nobby - Wahnsinnsspiel. Nobby kämpft nach einem 0:2-Satzrückstand nochmals ins Spiel zurück. Sören dann im Fünften aber sicher - 11:6! Aufstieg perfekt, T-Shirt´s angezogen, Bier getrunken, Würstchen gegessen.

Heute dann nach Hagenburg: Unterwegs auf der langen Fahrt schön gefrühstückt. "Papa" hat halt schon gute Ideen, gell....

Doppel: Hier waren wir wohl noch nicht ganz da und liegen mit 0:3 zurück. Dabei sollte aber die Aufstellung der Hagenburger Doppel nochmals wichtig werden....

Oben: Stefan bringt sowohl Julian wie auch Sören die erste Rückrundenniederlage bei. Dabei Stefan nervenstark. Bei 8:7 für Sören, Fehlaufschlag Stefan. Sören legt nach - auch Fehlaufschlag. Am Ende 12:10 für Stefan. Super Spiel!
Dabei beide gegen Carsten erfolgreich. Wenn Carsten mal wieder hohe Bälle trainert, dann könnte es zumindest gegen Julian mal klappen

Mitte: Andre und ich bärenstark.

Unten. Robin stark verbessert - verdient beide gewonnen.
Dafür gewinnen Daniel und "Teddy" Patze recht sicher gegen Dirk. Gut das Patze so gute Aufschläge hat.

Schlußdoppel: Sören und Julian in den ersten beiden Sätzen richtig gut. Dann aber im dritten Satz teilweise unglaubliche Rückbälle von Carsten . Auch Jörg richtig gut. Im vierten dann aber sicher für unsere Jungs. Hier rächte sich dann die Aufstellung der Hagenburger zu Beginn. Aber was soll´s - es ging für beide um nicht mehr viel. Allerdings wollten beide gewinnen - uns ist es gelungen

So das war´s erstmal und auch der neue Spruch, der heute das erstemal durch die Hagenburger Halle hallte und auch für die beiden restlichen Spiele angesagt ist, kam richtig gut.

Bis dann
und weiterhin
NO Mercy

Micha