Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 09:51
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Dann versuche ich mal die Spiele des kommenden WE zu tippen:

VfL Ramsdorf III -TSG Dülmen 9:6

Siegen ist Pflicht, Heimspiel, Showdown, was möchte man mehr, sollte unsere dritte nicht doppelt Pkt. ist der Zug Richtung Klassenerhalt/Relegation wohl abgefahren.

VfL Ramsdorf II -Jugend 70 Merfeld 9:6

Hoffe ich mal, nenne das mal grenzenloses Vertrauen in meine MS, ich bin leider zum Zuschauen verdammt, habe mir Samstag Nacht die Strecksehne des rechten Ringfingers gerissen,, hoffe das ich dann zu den Relegationsspielen wieder fit bin, 6 Wochen Schiene. Dann wollen wir mal sehen wer uns am WE durch seine Ersatzgestellung verstärkt, was jedoch sicher ist, das wir an diesem WE keinen aus der dritten MS dazu verpflichten sollten.

VfL Hüls-SG Coesfeld 06 7:9

Zweckoptimismus, nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt.

TSV Marl-Hüls II -TSC Dorsten 5:9

Dorsten sicher, Marl-Hüls II schon abgestiegen, wünsche der netten Mannschaft aus Hüls mehr Erfolg in der Kreisliga

TV Borken II-TTV Hervest Dorsten II 6:9

Sollte Borken ein Punkt holen haben sie nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun, gelingt dieses nicht müssen sie noch ein wenig zittern.

SuS Stadtlohn II-SV Westfalia Gemen 9:4

Gemen mit dem schwersten Restprogramm, bei unglücklichem Verlauf muss Gemen noch in die Relegation. Daher ist für die meistern MS von unten der Ausgang des Spiels Ramsdorf III - TSG Dülmen Richtungsweisend.

Wünsche allen noch eine schöne Woche, viel Glück am WE, bis dann.

Gruß Jörg