Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 14:06
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

ey moppi ich find die aufstellung ja gut wie sie laut dir da steht, ABER wenn du uns als aufsteiger reinnimmst solltest du auch wittenberge reinnehmen! da aber in beiden ligen der auftieg noch nicht feststeht, bitte ich dich deinen post zu korrigieren ... denn es ist immernoch nur 1 punkt und da ist in 2 spielen noch viel möglich, aber wir werden alles dafür tun, das der vorsprung nicht kleiner wird, und in derzeitiger form, sollte dies auch gelingen, denn irgendwie springen immer gleich 2 ein, wenns bei einem oder 2en nicht so läuft. aber ich würde mich nicht drüber beklagen auch mahlow nächste saison wieder zu sehen, haben es genauso verdient... ausserdem würd ich gern animal zeigen wo seine grenzen sind , aber wir würden denke in verschiedenen paarkreuzen spielen, leider!

und nicht das jetzt wieder irgendwelche kommentare zum tiefstapeln kommen >;o)... das weiss ich selber, aber wenn der aufstieg perfekt sein sollte, werden wir schon die klappe aufreissen

Geändert von micha_23 (23.03.2009 um 14:11 Uhr)