Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 14:23
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Tach zusammen,

dann auch noch ein kleiner und kurzer Spielbericht von unserem Spiel gegen Bielsteins dritte. Nach den Doppeln konnten wir 2:1 führen. Heinz und ich mit wenig Mühe gegen Kopp/ Hombach (das sah früher absolut anders aus!!!!!). Eigentlich dachten wir, dass unser Spiel weggeht, doch wir haben konzentriert aufgespielt. Etwas überraschend gaben Peter und Martin nach 2:0 Führung das Spiel gegen Greb/ Scholten noch ab. Ähnlich überraschend der Sieg von Ersatzmann Carsten Bosch und Andreas Seifert, den Punkt hatten wir nicht im Plan vorgesehen. Oben Heinz und ich mit guten Leistungen zwei glatte Siege, in der mitte Martin mit viel "Dusel" gegen Scholten, hätte auch anders ausgehen können. Peter gegen Hombach chancenlos (Peter krank). Unten Seifert gegen Treder chancenlos, dafür Carsten mit starker Leistung! Oben erneut zwei Zähler durch Heinz und mich, Martin konnte gegen Hombach zumachen. Dadurch 9:3 unerwartet hoch gewonnen und auch den besseren direkten Vergleich. Bin mir sicher, dass das Spiel mit Roland Jahn knapper geworden wäre.

In den letzten beiden Spielen müssen wir nun ohne mein Mitwirken auflaufen, schade, hätte gerne noch gegen Bärbroich und Morsbach gespielt, aber wenigstens verzerren wir dadurch nicht den Wettbewerb!

Grüße
Mirco