Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 15:20
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Wie so oft in den vergangenen Jahren ist es nach den sportlichen Entscheidungen total unklar, wer in der kommenden Saison in der Regionalliga an den Start geht. Sollstärke 11 Teams, soviel ist sicher. Die Sachsen sind die große Unbekannte. Ich versuch´s mal mit nem kompletten Schuss ins Blaue:

Weinheim (wobei die bei einem Rückzug z.B. von Döbeln 1 noch ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 2.BL machen dürften), Neckarsulm, Reichenbach, Stuttgart, Weil, Holzhausen, Kist/Würzburg, Untermberg, Rosenheim oder Bayern München, Ottenau, Sieger aus einem Entscheidungsspiel der Oberliga-Zweiten Baden-Württemberg (Ochsenhausen 2, denk ich mal) und Bayern (Rosenheim oder Bayern München) könnten kommende Saison in der Regionalliga starten.

Nochmals: Sind von mir alles keine Fakten, sondern zu 100% Spekulation (basierend auf der Vergangenheit und den Kommentaren von 77axl #515 und #517). Bin gespannt, ob ich am Ende ganz gut liege.

Grüße vom Al