Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 16:37
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Ich glaub es ist soweit. FRAU Kohlrenken sprach gestern in Jever beim Spiel der 1sten Herren ein Machtwort und bestimmte das Thomas in seiner derzeitigen körperlichen Verfassung für den MTV nicht mehr an den Tisch gehen darf und zur neuen Saison auch nicht mehr für den MTV spielen soll. Somit habe ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihm ein Angebot unterbreitet (kein Geld, Sachleistungen oder so) welches er wohl nicht ablehnen wird. Also neues Gerücht bzw nicht Gerücht: Kohle in der neuen Saison zurück da wo er hingehört. Erste Aufgabe für ihn ist Gesund werden und den Spaß am TT somit wieder zu finden. 2te Aufgabe: Fetenwart des Vereins mit freier Entscheidung was und wie wir Feiern wollen ohne das ihm jemand dazwischen redet!!!!! Willkomme daheim

Und den Bosse (hab ihn natürlich gleich heut angerufen um ihm das "Leben" noch schwerer zu machen...Grins) werd ich an die Hand nehmen und ihm die Angst vor dem alles entscheidenen Gespräch nehmen!! Wow wäre das Geil!! Mit diesen Leuten würd ich auch den Rest meiner TT-Zeit 1ste Kreisklasse spielen!!!