Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 17:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TV-Nostalgie-Quiz

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Hmm, nein, der Name sagt mir nix. Vielleicht hilft das Stichwort "Oel" ein wenig weiter.

War damals wahnsinnig in Pamela Sue Martin verknallt und felsenfest davon ueberzeugt, sie - "wenn ich mal gross bin" zu ehelichen. Hatte sogar extra fuer sie im Werk-Unterricht einen Tonkrug angefertigt. Der Plan war, ihr das als Beweis meiner nie endenden Liebe, auf dem Postweg zukommen zu lassen.
Leider kam das Ding vollkommen atomisiert aus dem Brennofen zurueck - mein Plan war somit fuer'n Arsch und ich stark Suizid gefaehrdet ....

Dieser Beitrag muss für die Top 5 nominiert werden...

Ich war übrigens in Wenke Myhre (oder wie die sich schreibt) verliebt. Eigentlich auch immer noch... Ich hatte auch großen Respekt vor ihr. Denn ich hab' nie versucht, etwas im Werk-Unterricht für sie anzufertigen (Schulnote 5...)