Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 17:17
oldeneatener oldeneatener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oldeneatener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Weniger Alkohol (vorm Spiel) = Mehr Punkte!

da können sich ein paar Teams in dieser Liga angesprochen fühlen................

Zitat:
Zitat von schrubberschorsch Beitrag anzeigen
Welche Team´s meinst du?
Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
völlig egal.....jetzt ist eh fast alles gelaufen..........
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dir das Ergebnis des morgendlichen Toilettengangs fürs Denken zuständig ist.

Für die beiden Mannschaften aus Altenessen, die in „dieser Liga“ vertreten sind, kann ich jedenfalls behaupten, dass wir nicht alkoholisiert antreten.

Die Jungs aus den anderen Vereinen machten mir bei den Partien auch nicht den Eindruck als hätten sie dem Alk zugesprochen. Für Heide ist mit der Anwesenheit von Udo und Christian wohl kein Zweifel an der Spielfähigkeit aller Akteure erlaubt.

Für Ruwa, SVM und Eiberg als Essener Vereine, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage, dass deine „Behauptung“ unzutreffend ist.

MH 71 spielt selbst am Sonntagmorgen, sodass noch Saarn, SGO, und zweimal Meiderich übrig bleiben. Ich hatte bei den spannenden Begegnungen mit SGO und Saarn auch nicht das Gefühl, einer der Gegner sei blöd genug, um sich vor den absehbar(!) wichtigen Spielen zuzuschütten.

Die 47er wären wahrscheinlich auch „angeheitert“ für unsere Rumpftruppe zu gut gewesen, nur waren die eben nicht besoffen, daher viel zu übermächtig. Die BHP-Stellungnahme sorgt für restliche Klarheit.

Günstig für dich ist, dass du in einer Mannschaft spielst, die aufsteigt. So läufst du nicht allzu große Gefahr, für deine unerträglichen geistigen Ergüsse, beim Besuch eines Spiellokals aus unserer Liga, statt geheuchelter Begrüßungsworte einen Satz heißer Ohren zu kassieren.

@ die Ehemaligen:
Versucht doch mal dem Ich-habe-Rasierklingen-unter-dem-Arm-Joey zu erklären, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Somit auch Leute, die dem Wahrheitsgehalt seines Geblubbers zu große Bedeutung beimessen könnten, hier Zutritt finden können. Habt Geduld und nehmt eine große Tüte Zeit mit. Es wird dauern.