Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2003, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Carsten

Habe zwar noch nie in meinem Leben im Regelwerk gelesen, aber dass man in der Verlängerung kein Timeout nehmen darf, ist Schwachsinn. Ich nehme meine Timeouts nämlich seit langem bei eigenen Satz- bzw Matchbällen und knappen Spielständen, also häufig in der Verlängerung. Und da hat nie irgend jemand was einzuwenden gehabt, auch kein Oberschiri...
Wundert mich, dass Forian da protestiert hat; kann aber eigentlich nur Unkenntnis gewesen sein, denn dass er sich einen unberechtigten Vorteil hat verschaffen wollen, so schätz' ich ihn nun wahrlich nicht ein...Nur der Oberschiri hätt's merken müssen, aber deren Funktion besteht ja eh in erster Linie darin, irgendwelche Verstöße aktenkundig zu machen, damit Strafgelder erhoben werden können und der NTTV Geld in die Kasse bekommt...