Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 21:53
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
naja christian ne ^^
ich bin der meinung, dass es bei vielen wörtern auch nen großen spielraum gibt ab wann man was wie bezeichnen kann..
hängt ja auch vieles vom eigenen ermessen ab wie man etwas selber bezeichnet. und mit "indisponiert" wollte er dich auch nicht irgendwie schlechtreden oder so. da er aber ja bestimmt durchaus weiß zu was du in der lage sein könntest, könnte man schon der meinung sein, dass dich halt irgendetwas "aufgehalten" hat dieses spiel oder diesen satz zu gewinnen.
muss ja nicht heißen, dass er dich schlechtreden wollte mit diesem wort, sondern vielleicht wollte er damit ja auch einfach nur seiner überraschung einen ausdruck verleihen, dass das spiel nicht anders verlaufen ist.

naja ich bin ja kein psychologe oder so aber denke mal nicht, dass es sein ziel war dich persönlich anzugreifen sind ja alle sportskameraden
Du triffst den Kern! Liegt mir fern hier jemanden schlecht reden zu wollen! Hab's Christian aber auch noch mal erklärt. Aufs nächste Bier zusammen!