|
AW: Suche (günstigen) alternativ Schläger...
Zu dem JZ extreme Control kann ich nix sagen, aber zu den Crossfire Off und Kevlar Ultra Topspin. Wobei bei den meisten, die bei uns mit Zander Hölzern angefangen haben, inzwischen alle beim Ultra Topspin gelandet sind. D.h. einer noch nicht, aber der bestellt das jetzt auch bald.
Einen kenne ich, der hatte auch mal das Kinetic und spielte dann auch ein Zander Ultra Topspin.
Das ist einfach ein sehr schönes Holz, durch den Balsakern enorm leicht und sehr gefühlvoll und auch meiner Meinung nach eher All+ als Off-. Dürfte dir bestimmt auch gefallen.
Zu den Belägen, auf der RH spielst du ja bereits einen Chinesen... und was wirklich vergleichbares zu nem Sriver gibts es eigentlich nicht, aber fürs TopSpin und Schupfspiel sind die Palios HK 1997 mit BioTech Schwamm schon ne feine Sache. Ich weiß aber nicht wie da der direkt Vergleich mit dem Sriver ausfällt. Den L habe ich zwar selber mal gespielt, aber das ist schon fast 3 Jahre her und ich bin mit dem keinen Hauch zurecht gekommen.