N'abend zusammen,
wenn man das hier so liest, dann ist ein allgemeines "Gute Besserung" wohl angesagt. Aber wenn der Volksmund Recht hat (eine Grippe dauert mit Arzt eine Woche, ohne Arzt sieben Tage), dann solltet Ihr am kommenden Wochenende wohl wieder fit sein.
@Björn: Ich revanchiere mich und schreibe mal bei Dir ab (zumindest die Begegnungen - die brauche ich jetzt ja nicht mehr aus dem click-TT zu kopieren)
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:3 (die Rechtsrheiner haben zwar nach dem Spiel gegen uns gleich angefangen zu trainieren, während wir ein Bierchen schlürfen durften

, aber das wird wohl trotzdem nichts nützen)
SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:1 (vielleicht auch 9:0, aber dann muss Heinz sich schon ziemlich strecken)

SV Bislich II - TTV Elten II 6:9 (die Jungs vom Berg können locker aufspielen und damit das Schreckgespenst "Platz 11" endgültig verscheuchen)
TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 (Kellen macht den Klassenerhalt damit so gut wie sicher)
TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:0 (es fällt mir auf Reeser Seite niemand ein, der einen Punkt abgeben sollte)
TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:3 (bringt ein bischen Zeit mit - Ihr wißt schon: Ausreisevisum muss im Clubraum verdient werden)
Allen viel Spaß und schöne Spiele