Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 01:00
Schwabudi88 Schwabudi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schwabudi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Hi @ all

Bevor wir uns alle hier noch gegenseitig verbal zerfleischen, über den Sinn und Unsinn der Schwabmünchner Aufstellung, möchte ich zum positivsten dieser Saison zurückkommen, nämlich das man uns allen einen super Meisterschaftskampf bescheert, wie in diese tolle Liga verdient. Ich habe mir das Spiel der Augsburger gegen Rain am Samstag angeschaut und ich muss sagen, so viel Feuer und Leidenschaft wie die jungen Fuggerstädter an den Tag gelegt haben, sieht man selten. FFB darf sich warm anziehen, muss sich aber im Gegenzug keineswegs verstecken. Ich denke wir werden auf allen Positionen spannende Spiele erleben dürfen. Nach dem nun rechtzeitig zum Endspurt auch Granovskiy bei den Augsburgern wieder seine Form gefunden hat (nach zuletzt 0-4 vor 2 Wochen) dürfte dieses Finale um den Aufstieg durch und durch ein Knaller werden. Und wer auch immer am Ende oben stehen wird, dieses Team hat es verdient und wir alle können stolz sein, das es uns nächste Saison in der Oberliga vertreten wird.

Eins noch an TT-Star-Deluxe, wir haben uns vielleicht alle etwas verschätzt, aber lebt der Sport denn nicht auch von solchen Überraschungen ;-)

Schwabudi over and out