|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Guten morgen,
möchte auf diesem Wege Ahaus auch zu dieser guten Leistung am Samstag gratulieren, da dieses 9:4 von uns doch deutlicher ist als es im ersten Augenblick aussieht. Da wurde uns schon alles abverlangt und meine Prognose für das Spiel ist voll aufgegangen. Anscheinend liegt uns Ahaus überhaupt nicht !!! Zum Glück habe ich im ersten Einzel nochmal die Kurve gekriegt und den 5. Satz klar für mich entschieden.
Einen riesen Dank muss man aber auch unserer 1. Mannschaft aussprechen, da kurz vor dem Spiel ein Spieler ausgefallen ist und wir eigentlich Michael hätten abgeben müssen. Dafür ist das die Nr. 1 der 3. Mannschaft eingesprungen. Ohne Michael wäre es verdammt eng geworden !!!
Bei nun 5 Punkten Vorsprung ( besserer Vergleich gegenüber Rorup und Lembeck ) ist für uns eigentlich der Drops gelutscht und Rang 2 sicher. Aber wir konzentrieren uns nun auf den Gruppensieg.....mal schauen wie schwierig es in Rosendahl wird.
Spannender scheint es im Abstiegskampf zu sein, da ja jetzt auch die letzten vier im direkten Vergleich aufeinandertreffen. Dabei nehme ich mal Weseke raus, da sie ja bereits abgestiegen sind.
Grüße aus Bocholt
Mark Schmottlach
|